Fotos: Brillenmeister
Fotos: Brillenmeister
Ev. Kirchengemeinde Gebhardshain
Ev. Kirchengemeinde Gebhardshain

Kindergottesdienst

Unsere Kindergottesdienste finden monatlich im ev. Gemeindehaus in Elkenroth, Hildburgstraße 28 statt. Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 5-11 Jahren.

 

Ansprechpartner:

 

Pfarrer Straka, Tel. 02747-618

                                               Karolin Schukowski, Tel. 01792111160

 

                                                          

Die aktuellen Termine finden Sie in unserem Veranstaltungsplan. Ab Oktober laufen wieder die Proben für unser Krippenspiel, das im Familiengottesdienst am 24.12. um 15 Uhr in Gebhardshain aufgeführt wird. Wir laden alle Kinder und Jugendliche ein, mitzumachen. Probentermine stehen ab Oktober im Veranstaltungsplan.

 

 

Kindergottesdienst Ausflug

Am Samstag war es endlich soweit: Gemeinsam starteten wir den ersten KiGo-Ausflug dieses Jahres unter dem Thema: ,,Mitkommen bitte!-Jesus redet über Nachfolge‘‘. Bei schönem Wetter wanderten wir vom Molzhainer Sportplatz hoch zum Steinerother Kreuz. Dort angekommen, stärkten wir uns erstmal. Mit neuer Kraft lernten wir gemeinsam was es bedeuten kann, Jesus nachzufolgen. Die verbleibende Zeit verbrachten wir mit verschiedenen Spielen, bevor wir uns (viel zu früh) wieder auf den Heimweg machen mussten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit euch, am 2.Juli.2016, dieses Mal nach Köln ins Odysseum.

Bis dahin!

Euer KiGo-Team

Kindergottesdienstausflug

Am 27. Juni machte der Kindergottesdienst einen Ausflug zum Ketteler Hof nach Haltern. Alle hatten ein Menge Spaß bei guten Temperaturen. Natur genießen, mit Tieren auf Tuchfühlung, hoch hinaus klettern und die Aussicht bewundern. All diese Wünsche wurden erfüllt. Großflächige Strandsand- und Wasserlandschaften luden zum Spielen und Verweilen ein. Es war ein rundum gelungener Tag.

Krippenspiel 2014
Kindergottesdienst Ausflug 2014

Unser Leitmotiv steht in 1. Korinther 12, 12-31

 

 

Viele Glieder - ein Leib

Jahreslosung

2018

Gott spricht:

"Ich will dem Durstigen

geben von der Quelle

des lebendigen Wassers

umsonst."

Offenbarung 21, 6

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Gebhardshain